+++ Ein Beitrag von Katharina Köstler +++

Am 17. Februar 2024 konnten wir die Bayerische Meisterschaft in Innsbruck, Österreich ausrichten.
Mit super viel Unterstützung von unseren Eltern und unseren Sponsoren konnten wir ein gelungenes Rennen austragen. Vielen Dank erstmal an unsere tollen Eltern für das tatkräftige Mithelfen und an unsere Sponsoren, die uns mit Würschtel, gestiftet von der Schlierseer Beef Oim und Semmeln vom Bäcker Gritscher, Neuhaus versorgt haben – ohne euch wäre das nicht so super gelaufen.

Für den sportlichen Erfolg sorgten die Kids:

  • Bei den Jungs konnte sich Florian Schmid durchsetzen und holte sich seinen ersten Bayerischen Meistertitel!
  • Isabella Lucht holte sich den 2. Platz in der Jugend B,
  • ihre Schwester Victoria Lucht fuhr in ihrer Altersklasse auf Platz 2.
  • Emma Kaznowska sicherte sich ebenfalls Platz 2,
  • ihre Teamkolleginnen Eva Stoib holte sich Platz 3
  • Johanna Fürst erreichte Platz 5.

Für uns alle war es eine gelungene Veranstaltung.  Vielen Dank an alle Beteiligten.

Florian Schmid

Isabella Lucht

Victoria Lucht

Ema Kaznowska

Eva Josefa Stoib

Johanna Fürst

 


Alle Ergebnisse von 2024 findest du hier …